+41 79 729 00 13 info@mda-haiti.ch

Generalversammlung 2019

26. April 2019

Am Samstag, 13. April 2019, fand die 4. GV des Fördervereins Haiti statt. Eine aufgestellte Gruppe traf sich in Muri und stimmte über verschiedene Punkte ab. Unter anderem wurden die Statuten angepasst. Im Jahresbericht staunten wir, was im vergangenen Jahr gelaufen war. Es war ein intensives Jahr mit den Tuberkuloseerkrankungen, mit dem Projekt «Neuer Schulbus», dem Schulwechsel und vielem mehr. Der Vorstand wurde für die nächsten vier Jahre wiedergewählt. Remy Marthaler kommt neu dazu und betreut das Ressort «Fundraising».  Mit einem feinen Chili con Carne wurde der Anlass abgerundet. Wir sind froh und dankbar, im Leben der haitianischen Kinder und Mitarbeiter mithilfe der Spender einen Unterschied gemacht zu haben und freuen uns auf das Jubiläumsjahr «Fünf Jahre Maison des Anges».